Endlich geht es los!

Wir haben am Sonntag nochmal einen harten Arbeitstag gehabt und haben in den letzten beiden Tagen unser Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. Unterbrochen wurden wir immer wieder nur durch Paulette, einem Mädel aus Uruquay, dass auch im Hotel gearbeitet hat.
Sind aber totzallem heute um 12Uhr endlich fertig gewesen, haben unsere Arbeitskleidung zurückgeben und sind nochmal kurz in die Bibliothek. Jetzt sitzen wir hier und wollten eigentlich noch schnell unsere Steuererklärung überarbeiten und wegschicken, aber irgendwas haut da noch nicht so ganz hin und wir werden das wohl nochmal um einen Tag verschieben müssen.
Heute Abend sind wir dann endlich in Dunedin und werden etwas Stadtluft schnuppern. Eigentlich wollte Paulette mit uns kommen, doch sie konnte ihren Flug am Donnerstag von Queenstown nach Auckland nicht nach Dunedin verlegen. Also werden wir wohl alleine fahren.