Panorama

Ich habe mir in den letzten Tagen oft damit die Zeit vertrieben die ganzen großen Panoramas zusammenzusetzten und zu bearbeiten. Werde hier immer mal wieder eine Auswahl in hoher Auflösung zum Download bereitstellen. Genießt den Ausblick….wenn ich wieder in Deutschland bin gibt es die Bilder dann auch in voller Auflösung. Ich hoffe die Ladezeiten halten sich in Grenzen

Milford Sound
Auf dem Rückweg vom Milford Sound
queenstown
Gebirgszug nahe Queenstown
sceniclookout
Ein Ausblick - leider weiß ich im Moment nicht genau von wo
waihi-miene
Die gute alte Miene in Waihi - während dieses Bild entstand, wurde grade unser Van etwas auf- bzw. ausgeräumt
nelson_waldbrand
Der gute alte Waldbrand bei Nelson - hier nochmal in besserer Auflösung
mt-maunganaui2
Blick vom Mount Maunganui auf Tauranga
tairua-beach
Wenn ich mich hier richtig erinnere ist das Tairua Beach, auf jeden Fall kurz hinter Waihi
lake-marahuna
Lake Hawea
abeltasman6
Abel Tasman Nationalpark Westend
farewellsplitt2
Farewell Splitt - eine riesige Sanddüne, die sich an der Nordwestspitze der Südinsel bestimmt mehr als 1km ins Meer erstreckt. Auf der Westseite sieht es aus wie am 90Mile Beach auf der Ostseite wie das Wattenmeer
franzjosef7
Ende des Franzjosef Gletschers - dieses ist eines der Bilder die wir unter Einsatz unseres Lebens gemacht haben
franzjosef6
Das muss der Gletscher sich jeden Tag ansehen, es sei den er wächst weiterhin jährlich 80m

Schreibe einen Kommentar