Eastcape und Whakathane

Da ich nicht viel Zeit zum Schreiben habe gibs hier und da nochmal was zu den Bildern

Die letzten Tage in Hastings und die Fahrt nach Gisborne

Wir haben uns zum Abschied in Hastings unserer Schuhe auf eine zeremonielle Art entledigt und sie dem Feuer hingegeben. Das war auch wohl besser so, denn hätten wir sie weiter mitgenommen, wären wir wohl am Käsegas erstickt. Außerdem haben die „guten“ Warehouseschuhe für eine ganze Weile ein wohlige Wärme abgegeben. Außerdem haben wir für Kai noch das gewünschte Bild vom Weihnachtsmann mit seinen Rentieren in Hastings gemacht.

Weihnachten und ein bisschen mehr in Gisborne (leider keine Bilder vom Festival)

Ein ganz guter Einblick in unsere Weihnachtszeit. Ohne feste Struktur und trotzdem auf seine ganz eigene Weise besonders. Wir haben am 25. bei einer Maori-Familie gegesssen, wie ich es schon geschrieben haben und wurden danach noch von Dwayne (sieht ein bisschen aus wie The Rock -wrestelt auch), seiner Frau und den drei kleinen Kindern durch Gisborne geführt. Hinterher wurde noch bei einer anderen Familie XBox gespielt, es gab nochmal Nachtisch und zum Abschluss einen Film.

Letzten Tage in Gisborne und Fahrt ans East Cape

Nach den beiden Festivals hat uns nicht mehr viel in Gisborne gehalten. Arbeit gabs nicht mehr und auch sonst haben wir alles gesehen. Es musste also weitergehen…

Whakathane (hier haben wir mal ein bisschen mit der Kamera experimentiert) …sonst waren wir hier eigentlich nur im Kino und im Schwimmbad

Schreibe einen Kommentar